Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41
  • Reisetester Juni 2021

Reisetester Juni 2021

Unsere Reisetester berichten



  • Familie Ahnen
  • 03.06.21 - 06.06.21
  • Grand Hôtel Des Bains****

Wie bewertest du …

... die Lage?
Das Hotel befindet sich in der Nähe der Autobahn an einer Hauptstrasse. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Direkt neben dem Hotel gibt es einen kleinen, hübschen Park mit altem Baumbestand. Ins Stadtzentrum kann man bequem in ein paar Minuten laufen. In die umliegenden Jurahöhen sind bequem mit dem Bus/Zug oder mit dem Auto zu erreichen.

... den Service/das Personal?
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und grüsst ständig. Bei Fragen wird einem kompetent Auskunft gegeben.

... die Verpflegung?
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und wird immer wieder nachgefüllt - leer war jedenfalls nie etwas. Es gab bspw. Lachs, Birchermüsli, Schinken, Obst, Jogurt, Saft, Käse, Konfitüre, Honig, gebratenen Speck, Rühreier, Brot, Gipfeli, ...
Zum Abendessen sind wir dann doch lieber auswärts essen gegangen, da das hoteleigene Restaurant eher spezielle Speisen anbietet, welche nicht unbedingt jedermanns Geschmack treffen - aber in Yverdon selbst gibt es jede Menge kleine Restaurants.

... das Zimmer?
Das Zimmer war klein, aber sauber und die Betten waren bequem (aber das ist ja Ansichtssache). Im Bad hatte es eine Badewanne mit einem Duschvorhang und ein Lavabo mit einer genügend grossen Abstellfläche. Auf dem Balkon hatten zwei Stühle Platz, aber sonst nichts mehr (ausser vielleicht einem kleinen Tisch).

... das Hotelangebot?
Ein direkter Zugang zu dem hoteleigenen Schwimmbad und zu den Thermen ist vorhanden. Diverse Wellnessanwendungen werden im Hotel angeboten. Die Therme selbst ist etwas in die Jahre gekommen und könnte eine sanfte Renovierung vertragen - die Optik badelt halt auch mit.

... das Preis-Leistungs-Verhältnis?
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, aber an der oberen Grenze.
Familie Ahnen, Juni 2021




Du willst dich selber überzeugen? Hier geht’s zum Grand Hôtel Des Bains****:



Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.