Service-Hotline 0848 300 402 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 0848 300 402 aus der ganzen Schweiz für nur CHF 0,08/Min. aus dem Festnetz der Swisscom, abweichende Mobilnetztarife laut Betreiber möglich

Info-FAQ

Die folgenden Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl. Bitte beachten Sie, dass die Reiseunterlagen erst nach vollständigem Zahlungseingang versandt werden können.
Buchungen, die weniger als 24 Tage vor dem Abreistermin getätigt werden, sind nur mittels Kreditkartenzahlungen, KLARNA Sofort Überweisung oder ALDI SUISSE TOURS Gutscheine möglich.

a) Zahlung per Rechnung/Erlagschein (bei Buchungen bis einschließlich 24 Tage vor Abreise)
b) Zahlung mit Kreditkarte (mittels SSL-gesicherter Verbindung ist ein größtmöglicher Datenschutz gewährleistet). Akzeptiert werden folgende Kreditkarten: Master Card und Visa.
c) Zahlung mit KLARNA Sofort Überweisung
d) Zahlung mit ALDI SUISSE TOURS Gutscheinen
Alle 14 Tage erscheinen neue Reiseangebote. Sie finden unsere Reise-Folder entweder als Beilage zur ALDI Woche bzw. in einem der ALDI Suisse Märkte in Ihrer Nähe.
Alle unsere Angebote sind zeitgleich mit dem Erscheinen unserer Drucksorten auch im Internet dargestellt und online buchbar.
Unsere Produkte sind im Regelfall 14 Tage buchbar. Achtung: Bitte beachten Sie, daß die Produkte am letzten Tag der "Buchbar von ... bis ..."- Periode bis längstens 20.00 Uhr buchbar sind.

Tipp: mit dem ALDI SUISSE TOURS-Newsletter werden Sie bereits unmittelbar am Tag der Erscheinung über die neuen Angebote informiert. Über unseren Newsletter-Service erhalten Sie außerdem nützliche Informationen, wie z. B. geänderte Erscheinungstermine, zusätzliche Angebote auf unseren Internetseiten, usw. Für unseren Newsletter können Sie sich ganz einfach im Menü oben anmelden. Unser Newsletter-Service kann natürlich auch jederzeit und ganz einfach wieder storniert werden.
Auf unseren Reise-Foldern finden Sie immer in der Kopfleiste den Vermerk "Buchbar von ..... bis .....". In diesem Buchungszeitraum sind die Angebote jeweils von spätestens 00:00 Uhr des angegebenen Starttages bis längstens 20:00 Uhr des letzten Tages des Buchungszeitraums buchbar. In der Zeit von 20.00 bis 24.00 Uhr werden die Angebote auf unserer Internetplattform aktualisiert und online Buchungen sind nur eingeschränkt bzw. nicht möglich. Wir danken für Ihr Verständnis.
Neben der Reservierungsbestätigung über Bildschirm bzw. E-mail bei online Buchung erhalten Sie wenige Tage nach Ihrer Buchung eine ausführliche, schriftliche Reservierungsbestätigung Ihrer gebuchten Leistungen. Beiliegend finden Sie dann auch unsere ARVB. Dieser Bestätigung liegt/liegen auch Ihr/e Zahlungsbeleg/e bei (ausgenommen, Sie haben sich für die Bezahlung mit Kreditkarte entschieden). Bei Buchungen, die weniger als 7 Tage vor Anreise getätigt werden, können die Reservierungsbestätigung und die Reiseunterlagen nur per E-mail gesendet werden. Bitte beachten Sie, dass solche Buchungen nur mit einer E-mail Adresse zugelassen werden.
Bis ca. 7 Tage vor Reiseantritt erhalten Sie nach vollem Zahlungseingang Ihre Reiseunterlagen (Hotelgutschein, Informationen, evtl. Flugtickets, usw.) zugesandt.
Da wir unsere Angebote immer mit dem bestmöglichen Preis-/Leistungsverhältnis kalkulieren wollen, gewähren wir bei unseren Reisen generell keine Rabatte. Dies gilt auch für Pressevertreter, Reisebüroexpedienten und Mitarbeiter aus dem eigenen Konzern.
Grundsätzlich wählen wir unsere Reiseziele - auch was den Sicherheitsaspekt betrifft - natürlich immer nach bestem Wissen und Gewissen aus. Kurzfristig eintretende Ereignisse und Vorfälle können natürlich auch wir nicht ausschliessen. Entsprechende Hinweise finden Sie auch auf http://www.eda.admin.ch
Gerne berücksichtigen wir Wünsche und Anregungen unserer Kunden bei zukünftigen Ausschreibungen. Wenn wir bei einem unserer Aktionsangebote z.B. nur Doppelzimmer ausschreiben, dann bedeutet dies, daß wir für diese Sonderaktion auch nur Kontingente in diesem Zimmertyp verfügbar haben. Dies gilt auch dann, wenn es im Hotel auch andere Zimmertypen gäbe.
Bitte beachten Sie, daß die Reiseunterlagen erst nach vollständiger Bezahlung des Reisepreises von uns versandt werden können. Zur der auf dem Zahlschein angeführten Fälligkeit muß der angeführte Betrag auf unserem Konto eingegangen sein. Bitte berücksichtigen Sie daher bei Ihrem Zahlungsauftrag den Bankweg von bis zu 5 Tagen.
Beachten Sie bitte, dass Sie selber für die rechtzeitige Beantragung des Visums verantwortlich sind. Sie können das erforderliche Visum über das jeweilige Konsulat des Landes beantragen oder sich an unsere Partner wenden, die Sie gegen Gebühr unterstützen und für Sie alle Formalitäten erledigen werden. Die Kontaktadressen der Visa-Agenturen finden Sie nachstehend.

Österreich: ÖVKG – Österreichische Visa und Konsular Gesellschaft mbH
o Internet: www.oevkg.at, Email: wien@oevkg.at
o Telefon: +43 1 361 55 20 60
o Zugangsdaten: Direkt Link: https://oevkg.at/client/eurotours, oder Kundennummer: H3PVKPRG

Deutschland: DVKG – Deutsche Visa und Konsular Gesellschaft mbH
o Internet: www.dvkg.de, Email: berlin@dvkg.de
o Telefon: +49 30 2576 4860
o Zugangsdaten: Direkt Link: https://dvkg.de/client/eurotours oder Kundennummer: TUZXFXE8

Schweiz: AVS - Al l Visum Service GmbH
o Internet: www.allvisumservice.ch, Email: bern@allvisumservice.ch
o Telefon: +41 31 372 05 75

Für eine Beantragung Ihres Visums nutzen Sie bitte die Zugangsdaten oder geben Sie bekannt, dass Sie ein Kunde von Eurotours sind.
WICHTIG: Ohne Visum keine Reise!

Visum für ausländische Staatsbürger


Bitte beachten Sie, dass sämtliche unserer Visainformationen immer nur für Schweizer Staatsbürger (Inhaber eines schweizerischen Reisepasses) gelten. Für ausländische Staatsbürger gelten oft andere Visabestimmungen. Ausländische Staatsbürger, auch wenn sie ihren Wohnsitz in der Schweiz haben (entscheidend ist der Reisepass), sind selbst für die zeitgerechte Visabesorgung verantwortlich.
Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Flugzeiten unverbindlich sind. Es gelten die mit den Reiseunterlagen (Tickets) zugesandten Flugzeiten unserer Partner (Reiseveranstalter, Fluglinien). Auch kuzrfristig bleiben Änderungen der Flugzeiten, Streckenführung sowie der Airline oder des Fluggerätes ausdrücklich vorbehalten. Vor allem zu Spitzenzeiten mit großer Nachfrage (Ferientermine) werden oft zusätzliche Flugkapazitäten eingerichtet. Dadurch lässt es sich nicht vermeiden, dass Flüge auch am Abend oder als Nachflug durchgeführt werden müssen.
Bitte beachten Sie, dass bei unseren Lastminute-Angeboten besondere Bestimmungen zur Anwendung kommen: Aufgrund der kurzen Zeit zwischen Buchungs- und Anreisedatum kann die Bezahlung des gesamten Reisepreises nur mit Kreditkarte erfolgen. Da wir unseren Kunden eine reibungslose Abwicklung des Unterlagenversandes garantieren möchten, haben wir zwischen der Buchung und der Anreise ein Zeitfenster von mindestens 1 Werktag gelegt. Ein Postversand der Reiseunterlagen ist zeitlich nicht möglich. Bitte drucken Sie sich die Online-Reservierungsbestätigung aus. Darauf finden Sie die Informationen bezüglich Flugzeiten und wo Ihre Reiseunterlagen am jeweiligen Abflughafen für Sie hinterlegt werden. Bitte seien Sie zeitgerecht am Flughafen! Bei PKW-Reisen erhalten Sie Ihre Unterlagen per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass es abhängig vom jeweiligen Abflughafen Flughafenzuschläge und limitierte Verfügbarkeiten geben kann.
Bitte beachten Sie, dass Fluglinien seit Umstellung auf die elektronischen Tickets beim Check In am Flughafen - unabhängig von geltenden Behördenregelungen und nationalen Gesetzen für die Einreise im jeweiligen Zielland (Schengen-Abkommen etc.) - eine gültige Identitätskarte oder einen gültigen Personalausweis verlangen. Kunden ohne gültiges Dokument können von der Fluglinie beim Check In abgewiesen werden.
Bitte schicken Sie eine E-mail an unser Serviceteam oder rufen Sie uns an 0848-300 410 (CHF 0,08/Minute, Montag bis Sonntag von 08.00 bis 20.00 Uhr), wir helfen gerne weiter!
Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.