Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41
  • Die schönsten Rund- und Fernreisen

Die schönsten Rund- und Fernreisen

Hörst du das Rauschen, wenn die Wellen an den Klippen brechen? Siehst du den quirligen Souq vor deinem inneren Auge? Schmeckst du die Köstlichkeiten fremder Küchen & Kulturen? Spürst du das Fernweh? Kein Wunder, bei diesen Angeboten von ALDI SUISSE TOURS. Während du die herrlichen Küsten Siziliens entdeckst, träumst du dich schon nach Indien in ein Märchen aus 1001 Nacht. Louisianas Sümpfe erkundest du bei einer Bootsfahrt und du würdest am liebsten gleich die Delikatessen der japanischen Küche probieren. Nach deiner Safari in den Savannen Tansanias möchtest du auch noch an die herrlichen Sandstrände Sansibars. Baden in Sizilien, die schönsten Strände der Karibik entdecken oder doch lieber den «American Way of life» an der Ostküste erleben? Du hast die Wahl!

Entdecke jetzt die schönsten Rund- und Fernreisen bei ALDI SUISSE TOURS und tauche ein in neue Welten.

ALDI SUISSE TOURS Angebote zum Reisethema Die schönsten Rund- und Fernreisen

Filter hinzugefügt:

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.