Service-Hotline 0848 300 402 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 0848 300 402 aus der ganzen Schweiz für nur CHF 0,08/Min. aus dem Festnetz der Swisscom, abweichende Mobilnetztarife laut Betreiber möglich

Ihre Vorteile bei ALDI SUISSE TOURS



  • Jede Woche neue Angebote
  • 97 % Weiterempfehlung
  • Hotels von Reise-Experten geprüft
  • Sicher buchen & zahlen
  • Über 100'000 Kunden pro Jahr
  • Qualitätsgarantie
  • Rundum Kundenservice
  • Kostenlose Umbuchung
  • 24 Stunden kostenlose Stornierung
  • Persönlicher Reiseführer zu jeder Buchung
Jede Woche stellen die Produktmanager von ALDI SUISSE TOURS neue, vielfältige Angebote für Sie zusammen. Registrieren Sie sich für den ALDI SUISSE TOURS Newsletter und verpassen Sie keine Angebote mehr.
97 % unserer Kunden würden uns weiterempfehlen. Dieser Wert der „Weiterempfehlungsrate“ ergibt sich aus Umfragen, die wir im Anschluss an unsere Reisen durchführen. Sollte - wider Erwarten - doch einmal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit sein, wickeln wir Ihre Reklamation unbürokratisch und auf schnellstem Weg ab.
ALDI SUISSE TOURS empfindet es als unerlässlich, dass unsere Partner unsere hohen Qualitätsansprüche erfüllen. Dies wird von unseren Reise-Experten und Hotel-Einkäufern direkt vor Ort überprüft. Damit gewährleistet ALDI SUISSE TOURS, dass die Reisen auch den Erwartungen unserer Kunden entsprechen.
Wir von ALDI SUISSE TOURS legen sehr viel Wert auf Sicherheit. Deswegen sind wir besonders stolz auf das TÜV Süd Safer Shopping Zertifikat, das Ihnen eine sichere Buchung sowie einen sicheren Zahlvorgang verspricht. In Zusammenarbeit mit dem TÜV SÜD wurde unser Reiseshop auf Qualität, Sicherheit und Transparenz geprüft und zertifiziert.
Über 100'000 Gäste pro Jahr vertrauen ihre schönste Zeit des Jahres ALDI SUISSE TOURS an und profitieren von der Erfahrung unserer Ferienspezialisten.
Bei der Qualität kennen wir keine Kompromisse. ALDI SUISSE TOURS garantiert Ihnen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Reisen. Unsere hohen Qualitätsanforderungen spiegeln sich natürlich auch in der Auswahl unserer Leistungspartner wider.
Ihre Anliegen werden unbürokratisch und auf dem schnellsten Weg zu Ihrer vollen Zufriedenheit abgewickelt. Wir nehmen alle Rückmeldungen sehr ernst und unser ALDI SUISSE TOURS Service Team ist bemüht, jedes Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Unser hilfsbereites Service-Team steht Montag bis Sonntag von 08.00 bis 20.00 Uhr zur Verfügung und hilft Ihnen gerne bei Fragen zu Angeboten oder Aktionen. Wählen Sie einfach die Nummer 0848 300 402 und schon erhalten Sie rasche Auskunft von uns. Durch den direkten Kontakt mit uns geniessen Sie persönliche Beratung. Falls es während Ihrer Reise zu Fragen oder Komplikationen kommen sollte, sind wir natürlich 24 Stunden für Sie erreichbar. Die Nummer der Hotline erhalten Sie zusammen mit Ihren Reiseunterlagen.
Bis 4 Wochen vor Anreise können Sie jede Reise, die als Eigenanreise erfolgt, kostenlos umbuchen. Davon ausgenommen sind Reisen mit gesonderten Stornobedingungen. Der neue Reisepreis muss dabei mindestens dem vorherigen Reisepreis entsprechen. Die Umbuchung muss schriftlich erfolgen.
Sie können Ihre Buchung innerhalb von 24 Stunden nach Buchungsabschluss kostenlos stornieren. Diese Regelung ist gültig für PKW-Reisen, davon ausgenommen sind Reisen mit gesonderten Stornobedingungen, Kreuzfahrten, Flug- und Rundreisen sowie Reisen mit Anreise innerhalb von 10 Tagen ab Buchung. Für eine Stornierung wenden Sie sich bitte an unser Service Team unter 0848 300 402 oder senden Sie eine E-Mail an service@aldi-suisse-tours.ch mit Ihrer Buchungsnummer.
Im Fall einer Stornierung ausserhalb der Frist entsteht eine Stornogebühr, welche Sie unseren ARBs unter § 6 oder den gesonderten Stornobedingungen entnehmen können.


AUSGEZEICHNET - Service-Champion 2019 im Bereich Kundenservice
Der Service und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen bei ALDI SUISSE TOURS an oberster Stelle. Deshalb freuen wir uns besonders über die Auszeichnung als Service-Champion 2019 in der Kategorie „Reiseveranstalter“. Die ServiceValue GmbH und die und Goethe-Universität Frankfurt am Main holten mehr als 69‘000 Kundenmeinungen zu 262 Unternehmen aus 34 Branchen ein. Mittels des „Service Experience Score“ (SES) wurde der erlebte Kundenservice untersucht.

Den 1. Platz in der Kategorie „Reiseveranstalter“ sowie das Siegel Service-Champion 2019 haben wir Ihnen zu verdanken! Unser Ziel ist es weiterhin, Ihnen ein ausgezeichnetes Buchungs- und Ferienerlebnis zu bieten. Deshalb setzen wir weiterhin alles daran Ihnen Top-Angebote zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.
Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.