Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41
  • Reisetester Juli 2022

Reisetester Juli 2022

Unsere Reisetester berichten


  • Familie Salvisberg
  • 25.07.22 - 28.07.22
  • DAS Kaltschmid- Familotel Tirol**** in Seefeld

Wie bewertest du …

... die Lage?
zentral

... den Service/das Personal?
freundlich und hilfsbereit

... die Verpflegung?
gute Küche

... das Zimmer?
gross, sauber, gemütlich, familienfreundlich

... das Hotelangebot?
sehr familienfreundlich

... das Preis-Leistungs-Verhältnis?
gut

... die Einrichtungen für Kinder?
sehr gut


Das Kaltschmid-Familotel ist sehr gross und gibt einen mächtig schönen Eindruck. Als wir die grosse Eingangshalle betraten, wurden wir sogleich mit «Grüss Gott» freundlich willkommen geheissen. Als wir unser geräumiges Zimmer betraten, warteten auf den Betten von uns Kindern eine kleine Ãœberraschung. Dann spielten wir noch ein bisschen Brettspiele in unserem Zimmer und gingen anschliessend in eines der Kaltschmid-Restaurants essen. Zu unserer Ãœberraschung bekamen wir Kinder das ganze Abendessen kostenlos, obschon wir nicht mit Halbpension das Hotel besuchten. Am nächsten Tag gingen meine Geschwister und mein Vater an Morgen um ca. 08.00 Uhr in den Fitnessraum. Danach gingen wir zum Frühstücksbuffet. An diesem Tag blieben wir im Hotel, genossen den Pool... Am Abend assen wir erneut im Kaltschmid-Restaurant. Am nächsten Vormittag spazierten wir nach dem Frühstück um den Wildsee und spielten anschliessend eine Partie Minigolf. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen mussten wir leider bereits unsere Sachen packen.
Familie Salvisberg, Juli 2022


Du willst dich selber überzeugen? Hier geht’s zum DAS Kaltschmid- Familotel Tirol****



Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.