Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41
  • Unsere Kunden berichten

Unsere Kunden berichten

Von Kunden für Kunden: Immer wieder fungieren ALDI SUISSE TOURS Kunden als Reisetester und erzählen anschliessend von ihren Erfahrungen. Auf dieser Seite findest du viele Berichte von Reisetestern mit persönlichen Tipps und Fotos. Stöbere durch die Berichte und lass dich inspirieren!

Familie Ingold testete vom 15.11.22 - 18.11.22 das Hotel Central am See & Frohburg***sup. in Weggis/ Luzern - Vierwaldstättersee.


«Die Reise war sehr schön und entspannend. Der Eindruck ist sehr gut. Wir sind sehr dankbar, dass wir die Reise mit ALDI SUISSE TOURS machen durften. Der Eindruck vom Hotel ist auch sehr gut. Die Lage inkl. Aussicht war sehr besonders und machte die Reise wirklich toll.»

Möchtest du noch mehr vom Aufenthalt erfahren?
Familie Walker testete vom 16.08.22 - 19.08.22 das Hotel Mozart-Vital**** in Ried im Oberinntal/Tirol.


«Der erste Eindruck ist überwältigend, eine riesige und sehr gepflegte Hotelanlage zeigt sich. Das Zimmer ist für eine Familie mit zwei Kindern grosszügig ebenso wie die Bade- und Spielwelt und der Wellnessbereich. Das Essen hat uns besonders beeindruckt.»

Möchtest du noch mehr vom Aufenthalt erfahren?
Familie Herren testete vom 11.08.22 - 14.08.22 das Hotel Terrace*** in Engelberg/Obwalden.


«Das Hotel war unser perfekter Entspannungsort nach Wanderungen und Ausflügen. Aufgrund der zentralen Lage ist man schnell auf dem Titlis oder der Ritz Gerschnialp. Möglichkeiten, um etwas zu unternehmen, bietet Engelberg mehr als genug.»

Möchtest du noch mehr vom Aufenthalt erfahren?
Familie Hodel testete vom 29.07.22 - 01.08.22 das Walliserhof Grand-Hotel & Spa***** in Saas Fee/Wallis.


«Der Aufenthalt war einfach toll! Die vier Tage haben sich angefühlt wie eine ganze Woche Ferien. Wir geben hiermit das Walliserhof Grand-Hotel & Spa***** und die Bergwelt rund um Saas Fee als Geheimtipp weiter.»

Möchtest du noch mehr vom Aufenthalt erfahren?
Familie Salvisberg testete vom 25.07.22 - 28.07.22 DAS Kaltschmid- Familotel Tirol**** in Seefeld/Tirol.


«Das Hotel erstaunte uns anfangs in dessen Grösse. Es kam uns beeindruckend und schön vor. Da das Pool vom Fenster aus gut zu sehen ist, freuten wir uns gleich darauf baden zu gehen.»

Möchtest du noch mehr vom Aufenthalt erfahren?
Stefanie H. & Dominic A. testeten vom 11.07.22 - 14.07.22 das Hotel Hofgut Sternen**** in Breitnau/Schwarzwald.


«Das «Hotel Hofgut Sternen» liegt 12 Autominuten vom Titisee im Schwarzwald entfernt mitten in den Wäldern und neben der eindrücklichen Ravennaschlucht. In unserem Zimmer mit einem sehr bequemen Bett und der modernen und warmen Einrichtung haben wir uns sofort wohl gefühlt.»

Möchtest du noch mehr vom Aufenthalt erfahren?
Julieta C. testete vom 06.07.22 - 09.07.22 das Seehotel Kastanienbaum**** in Kastanienbaum bei Luzern/Vierwaldstättersee.


«Das Hotel ist beeindruckend. Die Aussicht von unserem Balkon war unvergesslich. Nicht alle Tage hat man die Möglichkeit, in einem Hotel mit Blick auf den See und umgeben von Weinbergen zu übernachten. Wir haben uns in die Stadt Luzern wie auch in die Region verliebt.»

Möchtest du noch mehr vom Aufenthalt erfahren?
Familie Renggli testete vom 15.04.22 - 18.04.22 das Hotel Adula****sup. in Flims/Graubünden.


«Das Hotel Adula ist ein Bijou in den Bündner Bergen. In positiver Erinnerung bleiben die freundlichen Mitarbeitenden, das feine Essen, die netten Gesten, der tolle Saunabereich und die schöne Aussicht auf dem Balkon. Man fühlt sich hier einfach rundum wohl.»

Möchtest du noch mehr vom Aufenthalt erfahren?
Familie Ahnen testete vom 03.06.21 - 06.06.21 das Grand Hôtel Des Bains**** in Yverdon-les-Bains/Waadt.


«Der äussere Eindruck des Hotels und der direkte Zugang zu den Thermen. Der Frühstücksbereich ist aufgrund seiner Architektur ebenfalls in positiver Erinnerung geblieben.»

Möchtest du noch mehr vom Aufenthalt erfahren?
Familie Baumann testete vom 21.05.21 - 24.05.21 das Hotel Central-Résidence & Spa*** in Leysin/Waadt.


«Die Aussicht, die wir vom Balkon aus hatten, war einfach atemberaubend… diese Berge. Der Ausblick war einfach fantastisch.»

Möchtest du noch mehr vom Aufenthalt erfahren?
Familie Bankeri-Aird testete vom 27.09.20 - 30.09.20 das Hotel The Hide**** in Flims/Graubünden.


«Das Interieur des Hotels ist unglaublich modern, urban, trendy und edel zugleich. Jedes einzelne Möbelstück, ob Hocker, Lampe, Regal, Waschbecken oder Badezimmerfliese lädt zum Bestaunen ein. Am liebsten würde man die komplette Innenausstattung für das eigene Heim mitnehmen.»

Möchtest du noch mehr vom Aufenthalt erfahren?
Familie Amacher testete vom 20.08.20 - 23.08.20 das Sonne Bezau - Familienhotel Bregenzerwald**** in Bezau/Vorarlberg.


«Unser Hotel ist leicht verdeckt und kaum auffällig. Der Empfang dafür umso herzlicher. An der Rezeption wird uns mit viel Geduld und Freundlichkeit alles erklärt, was wir wissen müssen. In diesem Moment denke ich mir: Da müssen wir länger bleiben, um all diese tollen Sachen auszuprobieren.»

Möchtest du noch mehr vom Aufenthalt erfahren?
Unsere Reisetester D.D. und R.C. testeten vom 24.08.19 - 27.08.19 das Mein Almhof****sup. in Nauders/Tirol.


«Bereits die Fahrt nach Nauders war lohnenswert. Wunderschöne Strecke! Wir verbrachten vier tolle Tage in Nauders und haben jede Minute beim Wellnessen, aber auch beim Wandern in der malerischen und wunderschönen Bergumgebung genossen. Das Hotel ist sowohl im Sommer als auch im Winter eine gute Wahl.»

Möchtest du noch mehr vom Aufenthalt erfahren?
Familie Bärtschi testete vom 14.07.19 - 17.07.19 das Bergresort Seefeld****sup. in Seefeld/Tirol.


«Die Bäderlandschaft mit beheiztem Aussenpool, Whirlpool, Kneipp-Anlage und Dampfbad - eine Gaudi für die Kinder! Auch das freundliche Personal, die grossen Zimmer und das feine Essen (z.B. das Frühstücksbuffet) bleibt bestens in Erinnerung. Erholung pur für die ganze Familie, kinderfreundlich und mit vielen Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.»


Möchtest du noch mehr vom Aufenthalt erfahren?

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.