Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41
  • Reisetester April 2022

Reisetester April 2022

Unsere Reisetester berichten


  • Familie Renggli
  • 15.04.22 - 18.04.22
  • Hotel Adula****sup. in Flims

Wie bewertest du …

... die Lage?
zentral, ruhig, sonnig

... den Service/das Personal?
sehr freundlich, wohlwollend und zuvorkommend

... die Verpflegung?
abwechslungsreich, gesund, frisch

... das Zimmer?
modern, hell, sauber, ideale Grösse für zwei Personen

... das Hotelangebot?
umfangreich

... das Preis-Leistungs-Verhältnis?
angemessen

... die Einrichtungen für Kinder?
nicht beurteilbar


Das Hotel Adula ist ein Bijou in den Bündner Bergen. Vor traumhafter Kulisse wurden wir über Ostern herzlich von den Mitarbeitenden empfangen. In unserem Zimmer haben wir uns sofort wohlgefühlt. Die vielen netten Gesten - ob die persönlich verfasste Willlkommenskarte oder der Schoggihase am Ostersonntag - haben uns immer wieder auf's Neue überrascht.

Das Hotel war unser perfekter Entspannungsort nach einem Skitag oder einer Wanderung am Caumasee. Den Wellnessbereich mit Outdoor Jacuzzi und Saunalandschaft haben wir daher häufig benutzt. Beim Frühstücksbuffet und dem Abendessen wurde auf Regionalität Wert gelegt und war super lecker. Die Mitarbeitenden waren alle äusserst freundlich und sehr zuvorkommend.

Das Hotel ist ideal gelegen und in nur wenigen Fussmetern erreicht man Bushaltestellen, die Talstation Flims oder aber auch den Caumasee.

Wir danken an dieser Stelle dem ganzem Team vom Hotel Adula für diesen wunderschönen und unvergesslichen Aufenthalt und können es wärmstens weiterempfehlen!
Familie Renggli, April 2022


Du willst dich selber überzeugen? Hier geht’s zum Hotel Adula****sup.



Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.