Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41
  • Reisetester August 2019

Reisetester August 2019


  • Reisetester D.D. und R.C.
  • 24. - 27. August 2019 (Reisezeitraum)
  • Tophotel mein Almhof****sup. in Nauders

Wie bewertest du …


... die Lage?
«Gut und zentral.»

... den Service/das Personal?
«Freundlich und aufmerksam.»

… das Zimmer?
«Wellnesszimmer war top!»

... das Hotelangebot?
«Schöne Anlage, super Sky-Pool!»

… das Preis-Leistungs-Verhältnis?
«Angemessen.»

Kurz zusammengefasst
Bereits die Fahrt nach Nauders war lohnenswert. Wunderschöne Strecke! Wir verbrachten vier tolle Tage in Nauders und haben jede Minute beim Wellnessen, aber auch beim Wandern in der malerischen und wunderschönen Bergumgebung genossen.


Das Hotel ist sowohl im Sommer als auch im Winter eine gute Wahl. Die Natur, die Ruhe, das schöne Dorf – alles hat uns gefallen und wir haben uns von der herzlichen Begrüssung mit feinem Prosecco bis zum Abschied mit der Brotbackmischung «Mein Almhof» wohl gefühlt und sind dankbar für diese einmalige und unvergessliche Gelegenheit.

Reisetester D.D. und R.C., August 2019


Sie wollen sich selber überzeugen? Hier geht’s zum Hotel:


Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.