Service-Hotline 0848 300 400 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 0848 300 400 aus der ganzen Schweiz für nur CHF 0,08/Min. aus dem Festnetz der Swisscom, abweichende Mobilnetztarife laut Betreiber möglich
  • Hotels für Hundeliebhaber - ALDI SUISSE TOURS

Unsere Lieblingshotels für Hundeliebhaber

Dein geliebter Vierbeiner darf mit in die nächsten Ferien fahren? Dann verraten wir dir, welche Hotels unter den Hundebesitzern besonders beliebt sind. Bei unseren ausgewählten Reisen sind Hunde herzlich willkommen.
Hundefreundliche Hotels und Destinationen, die alle Annehmlichkeiten für dich und deinen besten Freund bieten. Deine ganze Familie wird begeistert sein.
So steht entspannten Ferien mit ausgedehnten Spaziergängen in der Natur und wunderschönen Wanderungen nichts mehr im Wege.

Mit ALDI SUISSE TOURS kannst du deine Ferien mit Hund ausgiebig geniessen und dir eine Auszeit vom Alltag gönnen.



Nicht umsonst ist das Hotel Dieschen*** eines der ALDI SUISSE TOURS Lieblingshotels. Vor allem, wenn du entspannte Ferientage in der Natur verbringen willst und auch deinen Hund mitbringen möchtest, ist das Hotel Dieschen*** deine Top-Wahl. Das Haus befindet sich im wunderschönen Lenzerheide. Ideal also, wenn du mit deinem Vierbeiner Wandertouren in Graubünden starten möchtest. Nach einer fordernden Wanderung kannst du dich im Wellnessbereich des Hotels entspannen. Und keine Sorge, viele Robidogs findest du auch in direkter Reichweite des Hotels, damit du nicht jedes Mal eine Wanderung starten musst, damit dein Hund Gassi gehen kann.

Werner:
<< Das Hotel ist auch sehr schön.
Etwas ausserhalb gelegen und doch schnell zu Fuss alles erreichbar.
Sehr gutes Essen und grösstenteils sehr nettes Personal. Lenzerheide allgemein ist sehr schön. >>

Eine einzigartige Kombination aus Natur und Erlebnis erwartet dich in Davos. Geniesse die Bergwelt der Schweizer Alpen gemeinsam mit deinem Hund. Zahlreiche hundefreundliche Wanderwege, Bergrestaurants und Ausflugsziele machen die Ferien für deine ganze Familie unvergesslich.

Nach einem aufregenden Tag in den Bergen kannst du den Tag im wunderschönen Wellnessbereich ausklingen lassen. Währenddessen hält dein vierbeiniger Freund ein Nickerchen im gemütlichen Hundebettchen auf dem Zimmer, das vom Hotel zur Verfügung gestellt wird.
Riccarda, 34:
«Einfach Alles! Am meisten beeindruckt war ich jedoch von der Herzlichkeit, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der einzelnen Mitarbeiter im Hotel.
Wirklich an jedem Ort, ob an der Reception, der Bar, im Restaurant, in der Fitness und Wellnesszone und so weiter. Wir haben uns in jeder Hinsicht erstklassig und persönlich betreut gefühlt.
Ich habe in meinem Leben in weit über 100 Hotels weltweit übernachtet und dieses Hotel ist wirklich weltklasse, gehört somit zu den Top 3.»


Ausgedehnte Spaziergänge in Tirols einzigartiger Almlandschaft und entspannte Stunden - das hört sich nach richtigen Ferien an? Das Bergresort Seefeld****sup. ist perfekt auf Ferien mit Hund eingestellt.

Bereits bei Anreise gibt es ein kleines Willkommensleckerli und jeden Abend wartet ein Betthupferl auf deinen Liebling. Ein kuscheliger Schlafplatz sowie Wasser- und Futternapf stehen in eurem Zimmer bereit. Soll dein Hund dich zum Abend essen begleiten? Kein Problem, reserviere in der Tiroler Stube einen Tisch. Hier ist dein Hund willkommen.

Im Sommer warten auf dich und deinen Hund weitere Highlights: eine Hundespielwiese, Hundeteich und Sitzgelegenheiten für einen entspannten Nachmittag unter Hundefreunden.

Erika:
<< Ein tolles Hundehotel. Herrliches Essen und nettes Personal. >>

Lilo:
<< Die Grösse der Suite und die Lage des Hotels war super.
Auch die Aussenanlage des Hotels war sehr schön. >>


Die traumhafte Lage am Hasliberg inmitten der Natur lässt nicht nur Hundeherzen höher schlagen. Hier fühlen sich Ruhesuchende wie auch Abenteuerlustige gleichermassen wohl.
Die zahlreichen Wander- und Spaziermöglichkeiten sind ideal für Ferien mit Hund. Für deinen Vierbeiner und natürlich auch für dich gibt es viel zu entdecken und zu erleben.
Das Almgebiet Meiringen-Hasliberg, das Sherlock-Holmes-Museum, die Grimselwelt, das UNESCO-Welterbe im Reichenbachtal und noch vieles mehr sind nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt.

Deine Familie und euer Familienhund werden sich im Haslital pudelwohl fühlen.

Jenny:
<< Aussicht war spektakulär, grosses Zimmer. Nähe zur Gondelbahn. Frühstück war gut. >>

Monique:
<< Das Zimmer mit einer Traumsicht auf Eiger und Mönch😊.
Essen sehr fein und Personal sehr freundlich❣️ >>


Im Hotel Huus Gstaad erwartet dich ein Ferienerlebnis der besonderen Art. Schon in der Lobby sticht dir das aussergewöhnliche Design ins Auge. Bei der Ankunft warten schon Hundedecke und Napf auf deinen Vierbeiner. Modern, aber doch gemütlich sind die Zimmer eingerichtet. Egal, ob Ferien mit der Familie oder mit deinem Partner: Das Hotel wird dich begeistern. Im grosszügigen Wellnessbereich mit Hallenbad und Saunas kommst du zur Ruhe. Gut gehen lassen und neue Kraft schöpfen - genau darauf kommt es in deinen Ferien an.
In der Ferienregion Gstaad stehen dir unzählige Möglichkeiten offen. Bei Wanderungen durch die unberührte Natur entdeckst du versteckte Plätze. Nimm dir eine kurze Auszeit und geniesse das Panorama. Ein Blick in die grüne Landschaft genügt, um alle Sorgen zu vergessen.

Yvonne, 49:
<< Top Hotel, sehr moderner Stil. Freundlicher Empfang wo der Gast noch König ist.
Schöne Lage tolles aufmerksames Personal. Schöne gepflegte Zimmer und Wellnessanlage.
4 - Gang Abendessen top; für den Preis unschlagbar. Wir kommen wieder! >>


Nichts Passendes gefunden?



ALDI SUISSE TOURS hat natürlich noch mehr hundefreundliche Hotels im Programm.
In der Schweiz, Österreich und Deutschland warten viele Hotels darauf von dir entdeckt zu werden. Was gibt es Schöneres, als gemeinsam mit deinem Hund zu verreisen?

Stöbere durch unsere Angebote und finde dein nächstes Ferienziel für deine Ferien mit Hund.


Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.