Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41
  • Skispass abseits der grossen Skigebiete ALDI SUISSE TOURS

Skispass abseits der grossen Skigebiete

Wer braucht schon ein grosses Skigebiet, wenn man sich gerade erst an den ersten Schwüngen auf der Piste versucht. Was für Kinder vor allem zählt, ist der Spass im Schnee. Gerade kleinere Skigebiete haben oft günstige Preise für Familien und bieten Highlights für grosse und kleine Skiläufer. Deine Kinder stehen zum ersten Mal auf den Skiern? Überschaubare Pisten sind da perfekt, um die ersten Kenntnisse zu testen und nicht den Überblick zu verlieren. Ein grosses Skigebiet würde sich da kaum lohnen. Freue dich auf entspannte Tage im Schnee mit der ganzen Familie!

Klein, aber oho – das sind unsere Skigebiete für Familien ohne Frage! Überzeuge dich selbst und freue dich auf die nächsten Skiferien mit der ganzen Familie.

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.