Service-Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41
  • Seelisberg ALDI SUISSE TOURS

Hotelgeschichten: Hotel & Naturhaus Bellevue***

Das Hotel & Naturhaus Bellevue*** ist ein richtiges Familienhotel und seit 1910 in Besitz der Familie. Für das kulinarische Verwöhnprogramm der Gäste ist der langjährige Küchenchef Medin zuständig. Er zaubert einzigartige Gerichte und Spezialitäten. Dabei ist gerade das À-la-carte-Menü ein besonderes Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Das Hotel hat aber noch viel mehr zu bieten! Der Blick auf den Vierwaldstättersee ist atemberaubend. Wenn man beim Frühstück oder abends auf der Terrasse sitzt, hat man eine direkte Aussicht auf den See - einfach einmalig! Ausserdem bietet die Wanderregion rund um Seelisberg Abwechslung für die ganze Familie. Packe deine Wanderschuhe ein und freu dich auf unvergessliche Erlebnisse!

Highlights

  • Hotel im rustikalen Chalet-Stil
  • einmalige Aussicht auf den Vierwaldstättersee
  • unvergessliche Abendstimmung
  • kulinarisches Verwöhnprogramm

Interview mit Familie Amstad-Gwerder vom Hotel & Naturhaus Bellevue***


Worauf können sich die Gäste besonders freuen?
Familie Amstad-Gwerder: Die Lage des Hauses ist einzigartig. Der Panoramablick vom Mythen bis Bristenstock ist morgens und abends sehr speziell je nach Sonneneinstrahlung. Ausserdem liegt das Rütli, wo die Schweiz in 1291 gegründet wurde, nur unweit des Hotels.

Berge oder Wasser bieten oft wahre Kraftplätze. Von wo aus geniessen Sie selbst die schönste Aussicht und warum?
Familie Amstad-Gwerder: Den besten Ausblick geniessen wir direkt auf dem Balkon des Hotels mit Blick auf den Vierwaldstättersee und die Berge.

Was macht die Region rund um das Hotel so besonders?
Familie Amstad-Gwerder: Die Region bietet alles und dies in unmittelbarer Nähe. Im Sommer und im Winter gibt es so viel zu entdecken. Da wäre zum Beispiel die Stadt Luzern, die immer einen Besuch wert ist. Ausserdem bietet sich die Bergwelt und der See für zahlreiche Aktivitäten an.

Aktuelles Hotelangebot


Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.