Service-Hotline 0848 300 400 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 0848 300 400 aus der ganzen Schweiz für nur CHF 0,08/Min. aus dem Festnetz der Swisscom, abweichende Mobilnetztarife laut Betreiber möglich
  • Glücksmoment: Grindelwald ALDI SUISSE TOURS

Glücksmoment: Grindelwald


Sonja S. verbrachte ihre Ferien in der Region Grindelwald und teilt ihren Glücksmoment mit uns.
Das Tor zur Jungfrauregion erwartet seine Besucher mit einer traumhaften Bergwelt. Eiger, Mönch und Jungfrau sind nur einige der berühmten Berge. Hier lässt sich viel erleben und entdecken. Unzählige Wanderwege führen von Grindelwald in die eindrucksvolle Gipfelwelt. Oben angekommen, liegt dir die Bergwelt zu Füssen - dieser eindrucksvolle Weitblick bleibt auf ewig in Erinnerung.





Sonja’s Highlights
  • mächtige Eigernordwand
  • Gastlichkeit des Dorfes Grindelwald
  • Wanderung zur SAC Glecksteinhütte

Interview mit Sonja S.

Was hat dir im Romantik Hotel Schweizerhof***** in Grindelwald am besten gefallen?
Sonja S.: Das ausgezeichnetes Essen sowie die zentrale und dennoch ruhige Lage.

Wie war der Kundenservice von ALDI SUISSE TOURS? Hat man sich um deine Anliegen vor/während/nach der Reise bestens gekümmert?
Sonja S.: Ich reiste zusammen mit meinem Partner Stefan. Die detaillierten und informativen Reiseunterlagen wurden umgehend nach der Buchung zugestellt. Es hat alles bestens geklappt.

Was hat dich an deinem Ferienziel besonders beeindruckt? Welche Eindrücke hattest du vom Ort/der Landschaft?
Sonja S.: Die mächtige und wunderschöne Eigernordwand sowie die Gletscherlandschaft.
Im Dorf Grindelwald fühlte ich mich sofort willkommen und zu Hause.

Romantik Hotel Schweizerhof***** in Grindelwald


Sonja S. hat ihre Ferien im Romantik Hotel Schweizerhof***** in Grindelwald verbracht. Fernab des Trubels empfängt das Hotel seine Gäste in der wunderschönen Bergwelt Grindelwalds - der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der imposanten Gipfelwelten von Eiger, Mönch und Jungfrau.
Hier erlebst du ein Stück Schweizer Hotelgeschichte - seit 1892 empfängt das Romantik Hotel Gäste aus aller Welt. Lass den Alltag hinter dir. In der Spa Erlebniswelt des Hotels gelingt dir das mit Sicherheit. Bei einem beheizten Innenpool, Saunas, einer Gletschergrotte und so einigem mehr bleiben keine Wünsche offen!
Stilvoll, echt und unkompliziert - so verbringst du deine Ferien in Grindelwald.

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.