Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41
  • Glücksmoment: Arosa ALDI SUISSE TOURS

Glücksmoment: Arosa

Chantal K. verbrachte ihre Ferien in Arosa und teilt ihren Glücksmoment mit uns. Umgeben von einer traumhaften Landschaft befindet sich Arosa in einem weitläufigen Wandergebiet. Für Familien gibt es zahlreiche Themenwege, wie zum Beispiel den «Eichhörnliweg». Die kleinen Tiere sind ein einmaliges Erlebnis für Gross und Klein. Hier kannst du sie aus nächster Nähe beobachten und sogar füttern.
Für Bike-Freunde bietet die Region rund um Arosa und Lenzerheide ein ganz besonderes Paradies. Mit erstklassigen Trails und vielen Mountainbike-Routen findest du hier ein wahres Bike Kingdom in den Bergen.
Im Winter erwartet dich im Bündner Ferienort ein grossartiges Skigebiet mit rund 220 Kilometern an Pisten.





Chantal’s Highlights
  • Bergwelt von Arosa
  • Flora und Fauna
  • Badelandschaft des Solbads

Interview mit Chantal K.

Was waren deine Highlights und Glücksmomente während der Reise?
Chantal K.: Ein Highlight war – wie auf dem Foto – die tolle Bergwelt in Arosa zusammen mit der Flora und Fauna. Maxim konnte hautnah einen Frosch an einem Bergsee beobachten.

Was hat dir an deinem Hotel am besten gefallen?
Chantal K.: Die tolle Badelandschaft (Solebad) und das feine Essen.

Was hat dich an deinem Ferienziel besonders beeindruckt?
Chantal K.: Arosa ist landschaftlich einmalig, sauber, gut erschlossen mit vielen wunderbaren Wanderwegen. Das Pedalofahren auf dem Obersee ist besonders schön mit Kindern.
Wie war der Kundenservice von ALDI SUISSE TOURS?
Chantal K.: Der Service war zuvorkommend, unverbindliche Kundenwünsche wurden berücksichtigt.

Warst du zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis?
Chantal K.: Ja, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnisse. Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen.


Arenas Resort Altein in Arosa

Chantal K. hat ihre Ferien im Arenas Resort Altein in Arosa verbracht.
Von früh bis spät viel Sonnenschein, das ist dir durch die einzigartige Lage in der grandiosen Bergwelt Graubündens gewiss. Ruhig und doch zentral erwartet dich das Hotel im Dorfzentrums von Arosa. Das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für deine Unternehmungen in der Region. In nur wenigen Minuten erreichst du zu Fuss die Bergbahn und kannst dich in luftige Höhen bringen lassen.
Nach einem aufregenden Tag erwartet dich alpines Ambiente im Wellnessbereich. Hier rückt der Alltag in weite Ferne. Entspanne im Solbad bei 33° Grad. Tauche im wohlig warmen Wasser ab und lass dich verwöhnen.

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.