Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41
  • Zürich - Die Schäte der Schweiz ALDI SUISSE TOURS

Wundertüte Zürich

Käse, Schokolade und Berge: Das sind die typischen Merkmale der Schweiz. Zürich ist eine wunderschöne Stadt, überzeuge dich selbst davon. Die Altstadt, der Zürichsee oder die fliegenden Regenschirme machen Zürich so besonders. Die «Umbrella Alley» liegt zwischen «Im Viaduckt» und «Frau Gerolds Garten» und ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wusstest du, dass der Zürichsee das letzte Mal im Winter 1962/1963 zugefroren war? Er liegt in den Kantonen Zürich, St. Gallen und Schwyz.
Verbringe unvergessliche Tage in der Weltstadt Zürich. Du wirst sie zu jeder Jahreszeit lieben. Im Sommer erfreuen sich die vielen Fluss- und Seebäder grosser Beliebtheit. Im Frühling erwacht die Stadt zu neuem Leben. Das traditionelle Frühlingsfest Sechseläuten findet im April statt. Der goldene Herbst ist ideal für Wanderungen und Weinverkostungen – oder beides auf einmal. Im Winter locken dich die vielen Sportorte in der Nähe zum Skifahren, Schlitteln oder Winterwandern in die Natur.

ALDI SUISSE TOURS Angebote zum Reisethema Wundertüte Zürich

Filter hinzugefügt:

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.