Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41
  • Baden im Mittelmeer ALDI SUISSE TOURS

Baden am Mittelmeer

Dein Körper hat «Vitamin Sea» nötig? Dann nichts wie ab an den Strand! Erspar dir lange Flugzeiten und geniesse erholsame Tage am Mittelmeer. Hier gibt es Sonne, Strand und Badespass im Ãœberfluss. Aber nicht nur das: Die Region strotzt nur so vor Geschichte – ein Garant für unvergessliche Sightseeing-Touren. Auch Naturliebhaber kommen am Mittelmeer auf ihre Kosten. Das Hinterland bietet jede Menge Abenteuer und wunderschöne Landschaften. Nimm ein Sonnenbad an den Stränden Mallorcas oder Italiens. Erkunde die langen Küsten Tunesiens. Oder tauch ein in eine andere Kultur an den Marktplätzen der Türkei oder Griechenlands.

Kannst du schon spüren, wie dir die sanfte Meeresbrise durch die Haare streicht? Kitzelt dich der feine Sand schon unter den Füssen? Dann begib dich mit ALDI SUISSE TOURS auf eine Reise mit Me(e)hrwert.

ALDI SUISSE TOURS Angebote zum Reisethema Baden am Mittelmeer

Filter hinzugefügt:

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.