Service-Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41
  • Die 5 beliebtesten Hotels ALDI SUISSE TOURS

Die 5 beliebtesten Hotels

Die Koffer sind gepackt, die Ferien stehen vor der Tür, aber wo soll es hingehen? Gibt es Hotels nicht wie Sand am Meer? Nicht ganz, denn nur wenige sind solche Allroundtalente wie die beliebtesten Hotels bei ALDI SUISSE TOURS. Die herrliche Lage, ein toller Wellnessbereich, stilvolles Design, super Essen, bequeme Betten: Ein Hotel muss so viel können. Damit du es bei deiner Ferienplanung ganz leicht hast, präsentieren wir dir die fünf begehrtesten Häuser. Hier stimmt das Gesamtpaket, denn so viele zufriedene Gäste können sich nicht irren.

Mit ALDI SUISSE TOURS gehst du bei der Hotelwahl auf Nummer sicher und buchst dir deine Traumferien.

Manchmal sehnst du dich nach einem Ort, wo du deine Ruhe hast. Ein Ort, der neue Perspektiven schafft. Ein Ort mit Weitblick. Dann bist du im Hotel Panorama*** in Hasliberg genau da, wo du sein sollst. Auf 1060 Metern erfrischt dich die gute Luft und erfreut dich die grandiose Aussicht. Eiger, Jungfrau, der türkisblaue Brienzersee – musst du noch mehr wissen?

Du geniesst und gewinnst Weitblick und bist trotz ruhiger Hotellage in der Nähe von Sehenswertem, wie der Aareschlucht oder dem UNESCO-Welterbe im Reichenbachtal. Im Restaurant kostest du das Beste aus der Schweizer Küche – natürlich mit Weitsicht über das Haslital. Im bequemen Panoramazimmer schläfst du mit Aussicht auf die bergige Märchenwelt ein.

Ellen A., kein Alter angegeben:

«Das Hotel ist zwar schon ca. 40 Jahre alt, aber es hat einen gewissen Charme! Es ist sehr kinderfreundlich und liegt direkt an der Gondelbahn, was sehr praktisch ist! Man kann das Auto den ganzen Urlaub lang stehen lassen!»
Wie wäre es mit einem Stück vom Paradies? In Au im Bregenzerwald entdeckst du ein Juwel, das dem schon ganz nahe kommt. Das Hotel Krone**** überzeugt in jeder Hinsicht. Der gelungene Mix aus puristischer und traditioneller Architektur ist nicht nur gut fürs Auge, sondern dank viel Platz auch herrlich zum Wohlfühlen. Holz spielt eine grosse Rolle. Klare Linien, Leichtigkeit, Wärme – du fühlst dich wie zu Hause. Sehen lassen kann sich auch der «SKY SPA». Hier heisst es erst einmal tief durchatmen. Der Duft des Holzes der Weisstannen schafft ein ganz besonderes Ambiente. Ausserdem: Bei diesem Panorama kann einem schon mal die Luft wegbleiben. Der sensationelle Blick auf den Bregenzerwald und die Kanisfluh begeistert. Im Sommer badest du im 300 m² grossen Naturbadesee umgeben von Kräutern, Blumen und Wiesen. So lässt es sich gut aushalten und neue Kraft tanken. Wie schmecken die Ferien? Die Küche des Hauses setzt den Traumferien noch die Krone auf, könnte man sagen. Auf Regionalität, Qualität und Nachhaltigkeit legt der Küchenchef besonders viel Wert. Viele Produkte stammen aus heimischer Landwirtschaft. Dafür gab es schon zum zweiten Mal das AMA Gastrosiegel Vorarlberg.

Johann Rudolf Gisler, 73 Jahre:


«Tolles Essen, super fein gekocht, perfekt serviert. Mithilfe der Chefin persönlich. Nicht aufdringlich, aber sehr aufmerksamer Service. Sky-Spa ist phänomenal - im Dachgeschoss mit der Terrasse ist schon einmalig!»
Entspannt, entspannter, Bad Dürrheim! Du suchst nach einem Hotel, in dem du dich erholen und den Alltag vergessen kannst? Dann nichts wie auf ins Hotel Waldeck SPA Kur-& Wellness Resort****. Der Schwarzwald ist sowieso die ideale Kulisse für eine Auszeit in der Natur. Perfekt, dass es hier auch ein Hotel gibt, in dem dein Wohlbefinden an oberster Stelle steht. Die exzellente Küche ist ein Grund, warum du dich in diesem Haus pudelwohl fühlen wirst.

Der 500 m² grosse Wellnessbereich ist ebenso reizvoll, um in diesem Resort zu verweilen. Grandios ist aber vor allem die 2000 m² grosse Gesundheitswelt. Hier dreht sich alles um Fitness, Medizin und Gesundheit. Das sachkundige Personal berät dich in allen Fragen rund um dein Wohlergehen.

Ursula Naef, kein Alter angegeben:

«Ich war das erste Mal dort, und sicher nicht das letzte Mal ...
Es war sehr schön.
Essen spitze, Personal freundlich, nett und hilfsbereit. Mein Hotelzimmer tip top.»
Davos ist nicht nur die höchstgelegene Stadt Europas, sondern auch ein Ort, wo die ganze Welt zusammenkommt. Das darfst du dir natürlich nicht entgehen lassen. Das Hotel Europe Davos**** ist dein Zuhause auf Zeit für deine Ferien in diesem Hotspot der Berge. Wandern, Skifahren, Museen, Galerien, Nachtleben: In Davos gibt es viel zu erleben. Deshalb brauchst du ein Hotel zum Aufatmen, einen Ort, an dem du zur Ruhe kommst. Zunächst sorgt man im Restaurant direkt an der Promenade im Wintergarten oder auf der Sonnenterrasse für dein leibliches Wohl. Die Küche präsentiert sich kreativ und international, so wie Davos selbst. Danach lässt du es dir im SPA mit Hallenbad, Bergpanorama und Sauna gut gehen. Hell, stilvoll und elegant ist nicht nur das Hotel selbst, sondern auch die Zimmer. Du lehnst dich zurück und atmest auf.

Jean Luc Mösch, 65 Jahre:


«Ein tolles Hotel, mit viel Nostalgie und sehr geschichtsträchtig. Sehr gute Lage im Zentrum von Davos. Wir hatten modernisierte Zimmer im obersten Stock mit einem tollen Balkon. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Saubere Zimmer. Ausreichendes und gutes Frühstück, ebenso die Halbpension. Direkt neben dem Casino Davos. Schöne Pool- und Fitnessanlage.»
Jeder will hier einmal gewesen sein: am «Top of Europe», dem Jungfraujoch. Gut, dass das Arenas Resort Victoria-Lauberhorn***sup. der perfekte Ausgangspunkt für eine Tour in diese spektakuläre Bergwelt ist. Im schönen und autofreien Wengen ist die Welt noch in Ordnung und das Paradies vor der Tür. Dein Auto lässt du in Lauterbrunnen im Parkhaus und fährst mit der Bahn zum Hotel. Dafür hast du dann Ruhe pur. Vom Wellnessbereich aus siehst den Zug zum Jungfraujoch vorbeifahren. Wenn das kein sensationeller Anblick ist. Besonders beeindruckend ist auch das Panorama vom Aussenwhirlpool. Das ganze Lauterbrunnental liegt dir zu Füssen. Die gemütlichen Zimmer sind perfekt für eine Auszeit nach einem beeindruckenden Tag in den Bergen. Zur Stärkung stattest du dem Restaurant einen Besuch ab. Die Küche verwöhnt dich mit Köstlichkeiten aus dem Berner Oberland und der ganzen Schweiz.

Evelyn Büchel Mair, 51 Jahre:

«Top, sehr freundliches Personal, Lage ausgezeichnet, super Essen, toller Wellnessbereich!
Wir haben es sehr genossen!»
Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.