Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41
  • ALDI REISE DEAL

ALDI REISE DEAL

Einzigartige Ferienerlebnisse und gleichzeitig richtig sparen? Unser ALDI REISE DEAL macht das möglich!

Regelmässig erstellen wir neue Reiseangebote, mit denen wir dich an die schönsten Destinationen weltweit entführen. Das Beste daran: Mit unserem ALDI REISE DEAL ist dir ein Angebot zum Schnäppchen-Preis garantiert! So machen die Ferien gleich noch mehr Spass.

Aber Achtung: Jeder ALDI REISE DEAL ist nur je eine Woche lang zum Sparpreis buchbar, immer von Montag ab 9.00 Uhr bis zum darauffolgenden Montag um 8.59 Uhr. Also zögere nicht zu lange und buche gleich dein nächstes Ferienschnäppchen!


Aktueller ALDI REISE DEAL:



Nächster ALDI REISE DEAL:


Freue dich schon jetzt auf diesen brandneuen ALDI REISE DEAL, der ab nächster Woche (Montag 9.00 Uhr) verfügbar ist:


Ferien im Tiroler Kaunertal
2, 3, 4 und 7 Nächte
ab CHF 114.- statt ab CHF 144.- pro Person


Du willst keinen ALDI REISE DEAL mehr verpassen? Dann melde dich direkt zu unserem Newsletter an und gehöre zu den Ersten, die von unseren neuesten Schnäppchen erfahren.



Weitere Reisen zum Sparpreis:


Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.