Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41
  • ALDI SUISSE TOURS | Über uns

Über uns

Grüezi und herzlich willkommen bei ALDI SUISSE TOURS! Hast du dich schon einmal gefragt, wie ein Reiseangebot entsteht und was dahintersteckt? Dann bist du hier genau richtig: Wir erzählen dir alles über unsere Mission, unsere Geschichte und über die kreativen Köpfe hinter den Kulissen. Zusammen mit unseren Kunden durften wir bereits vieles erleben und wollen nun unsere heissen Tipps und Insider-Informationen mit dir teilen. Bei welcher Reise ging es am höchsten hinaus? Wie lange hat die längste Reise gedauert? Das und viele weitere spannende Fakten erfährst du hier!



Gehen wir zurück ins Jahr 2006: Damals begann für uns eine ganz besondere Reise, als ALDI SUISSE TOURS gegründet wurde. Ein kleines Team tüftelte intensiv an den ersten Werbemitteln und seitdem durften wir rund 1.6 Millionen Ferienabenteuer erfüllen. Unser Ziel hat sich seither nicht geändert: Reiseträume wahr werden lassen - und das zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir haben einen langen Weg hinter uns. Angefangen als kleine Schwester von HOFER REISEN, haben wir uns, motiviert durch die Neugier unserer Kunden, zu einem führenden Unternehmen entwickelt. Mit viel Tatkraft und Innovationsgeist durften wir bereits Feriengenüsse in über 90 Länder erfüllen. Vielleicht warst du auch schon Teil davon?
Wir entwickeln uns ständig weiter und möchten auch in den kommenden Jahren das Vertrauen unserer Kunden halten und sie rund um die Welt zu begleiten. Die Reise geht weiter – bleib gespannt!

Hast du dich schon immer gefragt, wer hinter ALDI SUISSE TOURS steckt? Hinter jedem einzelnen Ferienerlebnis steht ein motiviertes Team von Reiseexperten. Wir arbeiten mit Begeisterung daran, deine Ferienträume wahr werden zu lassen und dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Während sich der Einkauf um die Beschaffung der Hotels und tollen Zusatzleistungen kümmert, setzen sich die Mitarbeiter der Content- und Produktredaktion und das Foto-Team täglich dafür ein, die Verträge in ansprechende Angebote zu verwandeln. Diese erscheinen dann wöchentlich auf unserer Website und in den ALDI Wochen. Vom Praktikanten bis hin zur Produktleiterin arbeiten wir Hand in Hand an der Verwirklichung unvergesslicher Reisemomente. Vor, während und nach der Reise, vom Moment der Buchung bis zur Rückkehr nach Hause, steht dir unser Team mit Rat und Tat zur Seite.
Erkunden wir gemeinsam die Welt! Wir arbeiten täglich daran, dir grossartige Schnäppchen ganz nach deinem Geschmack anbieten zu können. Unsere Reisepakete ermöglichen dir stressfreie Ferien und sorgen dafür, dass du sie in vollen Zügen geniessen kannst. In über 90 Ländern warten Abenteuer, Erholung und Erlebnisse auf dich. Unsere Kunden stehen an erster Stelle. Dabei durften wir auch schon den ein oder anderen ausgefallenen Reisetraum erfüllen:
  • längste Reise: rund um die Welt, 118 Tage auf einem Kreuzfahrtschiff
  • höchste Reise: Uhuru Peak des Kilimanjaros (5.898 m)
  • kälteste Zone: Antarktis
  • wärmste Zone: diverse Wüstengebiete
Unser Tipp: Wenn du auf der Suche nach deinem nächsten Ferienziel bist, schmökere durch unsere Reiseinspirationen. Hier findest du die schönsten Städte und Regionen, spannende Ausflugstipps und wichtige Informationen.

Du hast Wünsche, Anregungen oder Kritik? Bei ALDI SUISSE TOURS steht deine Zufriedenheit im Mittelpunkt. Um unseren Service auch weiterhin zu verbessern, ist uns die Meinung unserer Kunden ein grosses Anliegen! Wir arbeiten stetig daran, eine vertrauensvolle und langfristige Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen. Um sicherzustellen, dass deine Ferien reibungslos verlaufen, haben wir uns einige Gedanken gemacht! Wir haben eine Vielzahl von Vorteilen für dich zusammengestellt. Wie zum Beispiel unser Sorglos-Paket oder die Möglichkeit der Umbuchung bei vielen Reisen. Falls es doch einmal zu Unklarheiten kommen sollte, steht dir unser Serviceteam gerne zur Seite. Deine Rückmeldungen helfen uns dabei, auch weiterhin passende Angebote für dich zu finden. Wir freuen uns über dein Feedback!

Dein Ferienglück ist unsere Motivation. Deshalb ist der persönliche Kundenservice seit jeher ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir dir von Montag bis Sonntag zur Verfügung. Du erreichst uns telefonisch von 08.00 bis 22.00 Uhr unter 071 508 70 41 oder per E-Mail unter service@aldi-suisse-tours.ch. Wir freuen uns, von dir zu hören oder zu lesen!

Dein ALDI SUISSE TOURS-Team

Bist du bereit für deine nächsten Ferien?


Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.