Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41
  • Reiseinfo

Reiseinfo

Was darf in meinem Gepäck auf keinen Fall fehlen? Ist mein Wissen über die Einreisebestimmungen noch auf dem neuesten Stand? Und was passiert, wenn ich die Reise nicht antreten kann? Auf dieser Seite findest du umfassende Antworten oder wir zeigen dir, wo du die benötigten Informationen findest. Mit unserer praktischen Checkliste zum Ausdrucken kannst du sicherstellen, dass du nichts vergisst.

Unsere Empfehlung: Das Aussenministerium bietet kostenfrei eine Reiseregistrierung für alle Schweizerinnen und Schweizer, die ins Ausland reisen, an. Registriere dich vor deiner Auslandsreise und lade dir die kostenlose App «Travel Admin» auf dein Handy und im Falle einer Krisensituation kannst du so schnell erreicht und informiert werden.

Klick dich durch und mach dich schlau – mit ALDI SUISSE TOURS geht es entspannt durch die Vorbereitungen für deine Ferien.

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.