Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41
  • Glücksmoment: Serfaus ALDI SUISSE TOURS

Glücksmoment: Serfaus

Yvonne L. verbrachte ihre Ferien in der Ferienregion Serfaus-Fiss-Ladis in Österreich und teilt ihren Glücksmoment mit uns.
Besonders Kinder haben hier jede Menge Spass. An jeder Ecke wartet ein neues Abenteuer auf sie.
Murmeltiere beobachten, sein Glück in der Goldwaschanlage versuchen oder das Georama Lassida, ein alpines Familienerlebnis auf 2.350 Metern, besuchen. Die Möglichkeiten scheinen einfach grenzenlos zu sein.
Wenn deine Kinder abends glücklich und zufrieden ins Bett fallen, weisst du, es war ein gelungener Tag.
Tauche mit vollem Elan in die Erlebniswelt von Serfaus-Fiss-Ladis ein und überzeuge dich von der Vielfalt der Region.

Weitere Informationen zu Ferien mit Kindern in Serfaus-Fiss-Ladis findest du hier:





Yvonne’s Highlights:
  • schöne Momente mit unseren Kindern in der Region Serfaus
  • grosszügige Zimmer im Hotel Residenz Alpenjuwel
  • gastfreundliche Ferienregion

Interview mit Yvonne L.


Was waren deine Highlights und Glücksmomente während der Reise?
Yvonne L.: Die wunderschönen Momente mit unseren 2 Kindern in Serfaus auf den abenteuerlichen Wanderwegen.

Was hat dir im Hotel Alpenjuwel Residenz**** am besten gefallen?
Yvonne L.: Die grosszügigen Zimmer, Frühstücksbuffet, Einrichtung im Hotel, einfach alles. TOP

Warst du zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis bzw. entsprach das Hotel deinen Erwartungen?
Yvonne L.: Meine Erwartungen wurden übertroffen. War ein super Angebot von ALDI SUISSE TOURS.

Hotel Alpenjuwel Residenz****


Yvonne L. hat ihre Ferien im Hotel Alpenjuwel Residenz**** in Serfaus verbracht. Seit 2018 empfängt das Hotel Gäste aus aller Welt. Es ist modern und im gemütlichen Tiroler Stil eingerichtet. Die schönen Zimmer und Appartements, der feine Wellnessbereich und das Restaurant «Arriba» machen den Aufenthalt in Serfaus-Fiss-Ladis einzigartig.
In den Saunas dürfen Gäste ab 12 Jahren eine Auszeit geniessen. Für Kinder und Jugendliche hat das Hotel ein besonderes Highlight: Eine Boulderhalle und ein Kinder- und Jugendraum, der jede Menge Spass verspricht. Wer wird das Match am Tischfussballtisch gewinnen? Die Kinder oder die Eltern? Finde es heraus!

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.