Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41
  • Ferien auf Sardinien

Ferien auf Sardinien

Wann hast du dir zuletzt gedacht: «Und irgendwann bleib' ich dann dort?» Auf Sardinien ist es schwer, dieses Gefühl nicht zu haben. Weisse Sandstrände und schroffe Felsberge wechseln sich mit sattem Grün ab – ein wahres Paradies! Das Reiseziel bietet sich besonders für Gäste aus der Schweiz an: Das Flair der Karibik erwartet dich ohne die lange Anreise. Entscheide selbst, ob du mit dem Flugzeug oder der Fähre hinreist. Bist du erst einmal angekommen, wirst du dich in die wunderschönen Strände und bunten Hafenorte verlieben. Lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen, entspanne dich bei dem sanften Geräusch der Wellen und geniesse einfach das süsse Nichtstun.

Los geht’s! Koffer packen und ab auf die Insel! Deine Ferien auf Sardinien werden traumhaft – mit ALDI SUISSE TOURS.


ALDI SUISSE TOURS Angebote zum Reisethema Ferien auf Sardinien

Filter hinzugefügt:

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.