Service-Hotline 0848 300 402 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 0848 300 402 aus der ganzen Schweiz für nur CHF 0,08/Min. aus dem Festnetz der Swisscom, abweichende Mobilnetztarife laut Betreiber möglich

Was machen Sie im Versicherungsfall?

Bitte beachten Sie ...

Im Rahmen unseres Versicherungs-Paketes bieten wir Ihnen vor und während Ihrer Reise umfangreichen Schutz. Um eine schnelle und korrekte Abwicklung im Schadenfall gewährleisten zu können, bitten wir auch um Ihre Mithilfe. Ergänzend zur Versicherungspolizze erhalten Sie hier Informationen für den Not- und Schadenfall:

Was mache ich im Versicherungsfall?

Grundsätzlich gilt gegenständlicher Versicherungsschutz nur dann, wenn der Schaden nicht durch eine andere, bereits vorher bestehende Versicherung gedeckt ist. Reichen Sie daher im Schadensfall bitte sämtliche Unterlagen zuerst bei jener originären Versicherung ein. Können Ihre Schadenersatzansprüche von Ihrem Versicherer aufgrund seiner Versicherungsbedingungen nicht oder nicht zur Gänze gedeckt werden, übermitteln Sie bitte Ihre Schadenunterlagen an Cover-Direct. Ihre Schadenansprüche werden sodann, nach Massgabe des gegenständlichen Versicherungsschutzes, ersetzt.

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.