Service-Hotline 0848 300 402 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 0848 300 402 aus der ganzen Schweiz für nur CHF 0,08/Min. aus dem Festnetz der Swisscom, abweichende Mobilnetztarife laut Betreiber möglich

Stornoversicherung

Bitte beachten Sie ...

Im Rahmen unseres Versicherungs-Paketes bieten wir Ihnen vor und während Ihrer Reise umfangreichen Schutz. Um eine schnelle und korrekte Abwicklung im Schadenfall gewährleisten zu können, bitten wir auch um Ihre Mithilfe. Ergänzend zur Versicherungspolizze erhalten Sie hier Informationen für den Not- und Schadenfall:

Stornoversicherung

Die Stornierung einer Reise muss sofort nach Eintritt eines Stornierungsereignisses bei der Buchungsstelle gemeldet werden (binnen 48 Stunden). Eine Verzögerung der Stornomeldung kann zu Verlust oder zur Minderung des Schadenersatzes führen. Wenn Sie die Reise nicht antreten können, stornieren Sie bitte unverzüglich bei der Buchungsstelle (z. B. Reisebüro) und verständigen Sie gleichzeitig Cover-Direct. Bitte übermitteln Sie uns folgende Unterlagen: Schadenanzeige für die Stornokosten-Versicherung (von Ihrer Buchungsstelle oder von Cover-Direct verlangen bzw. unter www.tourcare.com downloaden), Attest, Unfallprotokoll, Sterbeurkunde, kassenärztliche Krankmeldung, Stornokosten-Rechnung des Veranstalters (von Ihrer Buchungsstelle verlangen), Buchungsbestätigung.

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.