Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41

Was machst du im Versicherungsfall?

Bitte beachte ...

Im Rahmen unseres Versicherungs-Paketes bieten wir dir vor und während deiner Reise umfangreichen Schutz. Um eine schnelle und korrekte Abwicklung im Schadenfall gewährleisten zu können, bitten wir auch um deine Mithilfe. Ergänzend zur Versicherungspolizze erhältst du hier Informationen für den Not- und Schadenfall:

Was mache ich im Versicherungsfall?

Grundsätzlich gilt gegenständlicher Versicherungsschutz nur dann, wenn der Schaden nicht durch eine andere, bereits vorher bestehende Versicherung gedeckt ist. Reiche daher im Schadensfall bitte sämtliche Unterlagen zuerst bei jener originären Versicherung ein. Können deine Schadenersatzansprüche von deinem Versicherer aufgrund seiner Versicherungsbedingungen nicht oder nicht zur Gänze gedeckt werden, übermittel bitte deine Schadenunterlagen an Cover-Direct. Deine Schadenansprüche werden sodann, nach Massgabe des gegenständlichen Versicherungsschutzes, ersetzt.
Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.