Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41

Stornoversicherung

Bitte beachte ...

Im Rahmen unseres Versicherungs-Paketes bieten wir dir vor und während deiner Reise umfangreichen Schutz. Um eine schnelle und korrekte Abwicklung im Schadenfall gewährleisten zu können, bitten wir auch um deine Mithilfe. Ergänzend zur Versicherungspolizze erhältst du hier Informationen für den Not- und Schadenfall:

Stornoversicherung

Die Stornierung einer Reise muss sofort nach Eintritt eines Stornierungsereignisses bei der Buchungsstelle gemeldet werden (binnen 48 Stunden). Eine Verzögerung der Stornomeldung kann zu Verlust oder zur Minderung des Schadenersatzes führen. Wenn du die Reise nicht antreten kannst, storniere bitte unverzüglich bei der Buchungsstelle (z. B. Reisebüro) und verständige gleichzeitig Cover-Direct. Bitte übermittel uns folgende Unterlagen: Schadenanzeige für die Stornokosten-Versicherung (von deiner Buchungsstelle oder von Cover-Direct verlangen bzw. unter www.tourcare.com downloaden), Attest, Unfallprotokoll, Sterbeurkunde, kassenärztliche Krankmeldung, Stornokosten-Rechnung des Veranstalters (von deiner Buchungsstelle verlangen), Buchungsbestätigung.
Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.