Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41
  • Glücksmoment: Schluderns in Südtirol ALDI SUISSE TOURS

Glücksmoment: Schluderns in Südtirol


Ruth M. verbrachte ihre Ferien in Schluderns in Südtirol und teilt ihren Glücksmoment mit uns.
Die Faszination der Südtiroler Berge zieht uns alle in ihren Bann. Egal, ob zu Fuss oder mit dem Velo - die einzigartigen Bergpanoramen begleiten dich in deinen Ferien. Das Vinschgau und die Seitentäler haben so viel zu bieten. Freu dich auf ein besonderes Abenteuer. Auch im Winter ist hier so einiges los: Du kannst jeden Tag ein neues Skigebiet entdecken. Durch die zentrale Lage im Dreiländereck stehen dir viele Skigebiete im Alpenraum offen.




Ruth's Highlights
  • mit dem E-Bike von Mels nach Meran
  • Fahrt durch blühende Obsthaine und entlang der Etsch
  • herzliche Betreuung im Hotel während des Aufenthalts

Interview mit Ruth M.

Lass uns an deinem Ferienerlebnis teilhaben. Was waren deine Highlights und Glücksmomente während der Reise? Woran erinnerst du dich gerne zurück?
Ruth M.: Auf autofreier Strasse von Mels bis Meran mit dem E-Fahrrad (mein Mann ist 80 Jahre) das ist ein überwältigendes Erlebnis: durch die blühenden Obsthaine, entlang der Etsch, durch Auenwälder mit stillen Begegnungen mit Ziegen, Geissen, Pferden und ab und zu Spaziergängern ganz abseits von Lärm. Das bedeutet Entspannung pur!

Was hat dir an deinem Hotel am besten gefallen?
Ruth M.: Das Hotel ist nach dem langen Lockdown frisch eröffnet. Wir wurden vom Hotelierspaar, sowie den Mitarbeitern herzlichst begrüsst und während des ganzen Aufenthaltes verwöhnt. Das Essen war exzellent. Als Berufskollegen haben wir sehr mitgelitten unter den Strapazen, die das Hotel betreffend Lockdown mitmacht. Grosse Investitionen (Wellnessbereich) und dann mehr als ein halbes Jahr keine Einnahmen, das bedeutet Sorgen und verlangt einen Grosseinsatz.

Was hat dich an deinem Ferienziel besonders beeindruckt? Welche Eindrücke hattest du vom Ort/der Landschaft?
Ruth M.: Schluderns ist ein einfacher Ort mit Südtiroler Charme und hilfsbereiten, lieben Menschen. Wir fühlten uns total wohl. Am Morgen durch die Kirchenglockenklänge geweckt zu werden, lies uns dankbar in den Tag starten. In der Gästekarte ist die gratis Benützung der Vinschgauer Bahn, wie ein Teil der Luftseilbahnen und Busse im ganzen Südtirol, inbegriffen. Die Fahrräder nimmt die Bahn gegen ein kleines Entgelt mit. Superservice rundherum!

Wie war der Kundenservice von ALDI SUISSE TOURS? Hat man sich um deine Anliegen vor/während/nach der Reise bestens gekümmert?
Ruth M.: Wie immer alles bestens! ALDI SUISSE TOURS lieben wir.

Warst du zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis bzw. entsprach das Hotel deinen Erwartungen?
Ruth M.: Mehr als zufrieden! Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis - wir wurden über alle Massen verwöhnt. GROSSES DANKESCHÖN!

Hotel Engel**** in Schluderns

Ruth M. hat ihre Ferien im Hotel Engel**** in Schluderns verbracht.
Umgeben von einer atemberaubenden Naturkulisse liegt das Hotel Engel*** im Vinschgau. Durch das optimale Klima und die zentrale Lage des Dorfes ist Schluderns der ideale Ferienort für Aktive und Familien. Hier hast du zahlreiche Möglichkeiten. Nimm an geführten Wanderungen teil oder entspanne dich in der hoteleigenen Wellnessoase. Das Hallenbad im Dachgeschoss lässt dich einfach abtauchen. Geniesse die Zeit und den Panoramablick auf die umliegende Bergwelt. Rundum alles vergessen: das wird hier zur Wirklichkeit.

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.