Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41
  • Glücksmoment: Saas-Grund ALDI SUISSE TOURS

Glücksmoment: Saas-Grund


Eveline M. verbrachte ihre Ferien in Saas-Grund und teilt ihren Glücksmoment mit uns.
Im Herzen des Saastals erlebst du unbeschwerte Tage. Der kleine Ferienort wird auch die «Wanderperle» genannt und das zu Recht. Zahlreiche Aktivitäten und spannende Erlebnisse warten auf dich und deine Kinder. Gerade für Familien hält Saas-Grund attraktive Angebote bereit. Eiskalte Bäche und glasklares Bergseen gepaart mit einer einzigartigen alpinen Fauna und Flora - so empfängt die Bergwelt ihre Besucher. Spaziere mit deinen Kindern über Hängebrücken und entdecke zahlreiche Alpenblumen und Pflanzen. Hier wachsen sogar oberhalb von 2500 Metern die wohl höchst gelegenen Bäume: die Arven.





Eveline’s Highlights
  • Gästekarte SaastalCard
  • Ausflug nach Spielboden Saas-Fee
  • Vielseitigkeit der Ausflüge

Interview mit Eveline M.

Lass uns an deinem Ferienerlebnis teilhaben. Was waren deine Highlights und Glücksmomente während der Reise? Woran erinnerst du dich gerne zurück?
Eveline M.: Wir wurden super freundlich im Hotel empfangen und konnten bereits um 10.00 Uhr das Zimmer beziehen. Wir nahmen unsere Gästekarte und los ging es! Der Ausflug nach Spielboden Saas-Fee war das Tollste für mich. Ich konnte, wie vor 50 Jahren, die Murmeltiere von Hand füttern.

Was hat dir an deinem Hotel am besten gefallen?
Eveline M.: Die Freundlichkeit und das gute Essen. Es war auch sehr familiär.

Was hat dich an deinem Ferienziel besonders beeindruckt? Welche Eindrücke hattest du vom Ort/der Landschaft?
Eveline M.: Die Vielseitigkeit der Ausflüge, die wir mit der Gästekarte machen konnten. Die Bergbahnen waren inbegriffen und wir konnten jeden Gipfel besuchen. Das Wetter war auch super!
Wie war der Kundenservice von ALDI SUISSE TOURS? Hat man sich um deine Anliegen vor/während/nach der Reise bestens gekümmert?
Eveline M.: Bei dieser Reise war alles super. Ich hatte anfangs der Corona-Zeit etwas Mühe und war mit dem Service nicht zufrieden. Wir mussten die komplette Reise bezahlen. Ich will diesen Vorfall aber vergessen.

Warst du zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis bzw. entsprach das Hotel deinen Erwartungen?
Eveline M.: Die Erwartungen übertrafen sich sonst auch immer - Preis-/Leistung sind unschlagbar.

Hotel Bergsunnu in Saas-Grund

Eveline M. hat ihre Ferien im Hotel Bärgsunnu in Saas-Grund verbracht.
Im Hotel Bärgsunnu ist der Gast König und das spürt man sofort. Hier erlebst du unbeschwerte und schöne Tage.
Entspanne in der gepflegten Garten- und Parkanlage und lass deine Seele baumeln. Im Sommer findet hier im Rahmen der Halbpension ein köstlicher Grillabend statt.
Die ruhige und dennoch zentrale Lage ermöglicht dir zahlreiche Ausflüge. Die Talstation erreichst du zu Fuss in etwa 7 Minuten oder du nimmst gemütlich den Shuttlebus des Hotels und steigst direkt bei der Bergbahn aus.
Freu dich auf traumhafte Tage im Herzen des Saastals!

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.