Service-Hotline 0848 300 402 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 0848 300 402 aus der ganzen Schweiz für nur CHF 0,08/Min. aus dem Festnetz der Swisscom, abweichende Mobilnetztarife laut Betreiber möglich

Du bisch en Pistenflitzer

Als erster am Berg sein und die frisch präparierten Pisten geniessen - das ist für dich Winterfeeling pur. Du fühlst dich auf der Skipiste einfach wohl - egal ob klassische Abfahrt, Buckelpiste oder Funslope. Einem Skitag mit Didier Cuche wärst du auch nicht abgeneigt, zählt er doch zu den erfolgreichsten Rennläufern der Schweiz.
Zum Aufwärmen geht es mittags kurz in die Hütte, wo du dir einen Glühwein und einen Snack schmecken lässt. Den Nachmittag verbringst du wieder auf der Piste - wo sonst ;)
Nach einem intensiven Skitag gönnst du dir gerne ein bisschen Zeit im Wellnessbereich, um deine Muskeln zu entspannen.

Der Berg ruft - deine Skiferien warten auf dich!



Passende Angebote für Pistenflitzer

Hier findest du Hotels, die wir für echte Pistenflitzer empfehlen. Stöbere durch die Angebote und finde dein nächstes Feriendomizil.




Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.