Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41
  • Basel - Städte der Schweiz - ALDI SUISSE TOURS

Faszinierendes Basel

Die hübsche Stadt am Rhein hat so einiges zu bieten. Überzeuge dich selbst! Kleine Gassen, typische Häuser mit Fensterläden und das berühmte Kopfsteinpflaster prägen das Baseler Stadtbild. Das Wahrzeichen der Stadt ist ohne Frage das Basler Münster. Schon von weitem sticht dir das auffällige Rot der Fassade ins Auge. Ein Foto wert ist auch das Innere der Kirche und der wunderschöne Münsterplatz mit Aussicht über den Rhein. Schlendere von dort weiter zum Rathaus. Diesem Prachtstück solltest du auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Von hier führen dich viele kleine Gässchen durch die pittoreske Altstadt. Wenn du danach eine Stärkung brauchst, ist der Marktplatz ein guter Tipp. Dort findest du zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten.

Lass dich treiben und geniesse das einzigartige Flair dieser Stadt!
Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.