Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41
  • Aktivferien in Österreich

Aktivferien in Österreich

Du startest frühmorgens deine Herbstwanderung. Die kunterbunte Landschaft ist noch unter einem zarten Nebelmantel versteckt. Mit den ersten Sonnenstrahlen beginnt der Tau auf den Wiesen zu glitzern. Die kühle, klare Luft belebt deinen ganzen Körper. Beste Voraussetzungen für ein unvergessliches Naturerlebnis in Österreich.
Das ganze Land ist so abwechslungsreich wie wunderschön. Warst du schon einmal im Zillertal? Nein? Dann solltest du schleunigst hin, denn hier erwarten dich wahre Bergerlebnisse der Extraklasse. Das Montafon steht ihm in nichts nach und wäre mit dem Auto sogar schneller zu erreichen. Du suchst Ferien für die ganze Familie? Dann gibt es keinen besseren Ort als das Familienparadies Serfaus-Fiss-Ladis.

Worauf wartest du? Der Herbst ist die schönste Jahreszeit für Wander- und Aktivferien in den Bergen. Egal, ob Gipfelstürmer oder Genusswanderer, Velofahrer oder Actionliebhaber: wir haben für dich das richtige Angebot parat.

Entdecke das herbstliche Österreich bei einer Reise mit ALDI SUISSE TOURS!

ALDI SUISSE TOURS Angebote zum Reisethema Aktivferien in Österreich

Filter hinzugefügt:

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.