Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41
  • Winterferien

Winterferien

Die Berge sind verschneit, Eiszapfen hängen von den Dächern. Die klirrende Kälte kann dir nichts anhaben, denn du bist warm eingepackt. Es ist noch früh am Morgen, aber auch das ist dir in diesem Moment egal. Denn in Kürze befährst du mit deinen Skiern oder deinem Snowboard perfekt präparierte Pisten. Der Skisport liegt dir nicht so? Auch kein Problem, denn die Schlittelbahnen, Langlaufloipen und Winterwanderwege der Umgebung gilt es auch noch zu entdecken. Erlebe Ferien im Winter vom Feinsten. Unglaublich grosse Skiregionen mit unzähligen Möglichkeiten und vielfältige Reiseziele im Winter warten darauf, von dir erkundet zu werden.
Mit den Reisen von ALDI SUISSE TOURS werden deine Winterferien garantiert unvergesslich.

ALDI SUISSE TOURS Angebote zum Reisethema Winterferien

Filter hinzugefügt:

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.