Hotline 071 508 70 41 Mo - So, 08.00 - 20.00 Uhr

Mo - So, 08:00 bis 20:00 Uhr 071 508 70 41
  • Ferien in Italien

Ferien in Italien

Der Blick aus dem Fenster zeigt regenverhangene Wolken. Doch das ist dir in diesem Moment egal, denn du befindest dich im Reisefieber. Noch ein kurzer Check, ob alle elektronischen Geräte ausgeschaltet sind, und schon schliesst du ein letztes Mal für ein paar Tage die Haustür hinter dir. «Mama, Papa!», schallt es aus dem Auto. Also rein ins familieneigene Gefährt, die Gurte geschlossen, noch ein letzter Blick über die Schulter, ob alle Lichter aus sind, und los geht es in die wohlverdienten Ferien Richtung Italien. Du bestimmst, wohin es geht, und du hast alle Möglichkeiten der Welt, was du in deinen Ferien unternehmen möchtest. Ein Tag am Strand, ein Ausflug in die Stadt oder doch lieber die Rutschen im nahegelegenen Wasserpark hinunterjagen? Mit dem PKW vor Ort kein Problem.

Geniesse mit ALDI SUISSE TOURS traumhafte Ferien in Italien.

ALDI SUISSE TOURS Angebote zum Reisethema Ferien in Italien

Filter hinzugefügt:

Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite nutzen zu können, sollten Sie JavaScript aktivieren.